Pete + Tiger

                                            

 

Pete

Tiger

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar(EKH)
Alter: geb. 2007 (Pete) + 2010 (Tiger)
Geschlecht: Pete männlich + Tiger weiblich
Kastriert: ja
Mikrochip: ja

Kontakt:

0160-97713277

Email:

 

 

Pete wurde von uns 2007 schon einmal vermittelt. Nun sucht er mit seiner Freundin Tiger noch einmal ein neues Zuhause, da seine Besitzerin leider verstorben ist und die beiden somit ihr Zuhause verloren haben.

Pete war sehr verstört als er zu uns kam und brauchte eine ganze Weile um wieder Vertrauen zu fassen. Mittlerweile hat er sich gut eingewöhnt und genießt es gestreichelt und gekrault zu werden.

Tiger war von Anfang an relativ aufgeschlossen und zutraulich.

Pete und Tiger mögen sich sehr und hängen auch aneinander, daher möchten wir die beiden gerne zusammen vermitteln.

Die beiden haben bisher als Wohnungskatzen gelebt, aber man merkt ihnen an das sie gerne Freigang hätten.

Wer fasst sich ein Herz für die beiden im Doppelpack und gibt ihnen noch einmal ein liebevolles Zuhause?