Minnie + Miezie

                                            

 

Minnie

Mieze

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar(EKH)
Alter: geb. 2006 + 2004
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Mikrochip: ja

Kontakt:

0160-97713277

Email:

 

 

Minnie und Miezie kamen zu uns nachdem ihre Besitzerin verstorben ist.

Minnie ist sofort sehr aufgeschlossen, Miezie hingegen braucht ein wenig Zeit zum "warm werden" , dann jedoch

ist sie auch sehr anhänglich und verschmust.

Die beiden etwas korpulentere Damen haben bisher nur als Wohnungskatzen gelebt, allerdings würde ihnen etwas Bewegung im Freien sicherlich sehr gut tun.

Sie leben in einer unserer Pflegestellen mit anderen Katzen zusammen und mit Hunden die an Katzen gewöhnt sind, haben sie ebenfalls keine Probleme.

Minnie und Mizie leben schon immer zusammen und wir möchten die beiden auch nicht trennen.

Wer also hat ein Herz für die beiden Damen und gibt ihnen noch einmal ein liebevolles Zuhause?