Filou

                                            

 

 

 

Rasse: Maine Coon
Alter: geb. 2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Mikrochip: ja

Kontakt:

0160-97713277

Email:

 

 

Dringend neues Zuhause für Filou gesucht.

Filou´s Besiterin kann sich aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme nicht mehr um den hübschen Kater kümmern.

Es bricht ihr das Herz sich von ihm zu trennen, leider gibt es keine andere Möglichkeit.

Filou ist ein toller Kater, er ist unkompliziert und sehr brav.

Allerdings möchte er sein Zuhause nicht mit anderen Katzen oder Hunden teilen, er mag der alleinige Prinz sein.

Filou hat bisher als Wohnungskatze gelebt und wir würden ihn auch wieder als solchen vermitteln.

Wir wünschen uns für Filou ein ruhiges Zuhause bei möglichst einer netten Dame da er bei Männern eher ängstlich reagiert.